Schlachtfeld

Der Stafflerblog von Warzone2100.de

06.08.2008

Änderungen im Board

Filed under: Deutsch von Kreuvf um 10:45:14

Es gibt im Board für den Durchschnittsuser genau zwei Boardkategorien: Boards zur Seite (bis eben noch „Warzone2100.de-Boards“) und Boards zum Spiel (bis eben noch „Warzone 2100-Boards“). Die Umbenennung war nötig, da es neuen Mitgliedern regelmäßig schwer gefallen ist das richtige Board auszuwählen und somit z. B. Themen, die im Commandertreff besser aufgehoben sind, ins Sonstige-Board der Kategorie „Boards zur Seite“ landeten.

Zudem spiele ich mit dem Gedanken das Development-Board zu schließen und ins Archiv zu verschieben und das aus zwei Gründen: Zum einen können wir hier sowieso keinerlei Support leisten, was die Entwicklung beim WRP angeht, da uns einfach die Fachkenntnis fehlt und man sich in diesem Fall eben an die Entwickler wenden muss. Zum anderen wurde das letzte neue Thema dort im Jahre 2007 erstellt, was man auch darauf zurückführen könnte, dass es von unserer Seite dort eben keine großartige Hilfe gibt und geben kann.

Kommentare zu diesem Artikel abgeben (benötigt Boardaccount)