Schlachtfeld

Der Stafflerblog von Warzone2100.de

26.09.2008

Warzone 2100 2.1 Beta 5 im Anmarsch

Filed under: Deutsch,Entwicklung von Kreuvf um 09:22:49

Giel hat ein Ticket für den Release von 2.1 Beta 5 angelegt.

Es gab im Entwicklerforum ein Meinungsbild darüber, ob man eine 2.1 Beta 5 und dann eine 2.1 bringen soll, in der die Wegsuche funktioniert, es keine Videos gibt und mit der die Spielstände aus 2.1 Beta 4 nicht funktionieren, oder ob an 2.2 gearbeitet werden soll, in der die Wegsuche funktioniert, die alten Spielstände funktionieren, es Videos gibt und andere Verbesserungen eingebracht wurden.

Man hat sich daher jetzt entschieden 2.1 voranzutreiben, weshalb wir uns auch schon bald auf 2.1 Beta 5 freuen dürfen. Dann, nach 2.1, wird auch relativ bald 2.2 erscheinen, vor allem wohl auch mit verkürzten Wartezeiten zwischen den Releases. Ob es allerdings dann tatsächlich auch so kommt, steht in den Sternen, da die Entwickler alle ein Privatleben haben, das mitunter keine Zeit für Warzone 2100 lässt.

Kommentare zu diesem Artikel abgeben (benötigt Boardaccount)